Dienstag, 22. Dezember 2009

Alleine im Club

Wart ihr schon mal allein im Club? Viele sicherlich nicht. Ich glaube, kann das aber jetzt nicht mehr nachvollziehen und bin mir nicht mehr 100% sicher, dass ich zum ersten Mal allein im Club war, als meine erste wirklich ernsthafte Beziehung auseinanderging. Es gab Beziehungspausen und ähnliches Zeug, und genau da, da ging ich in den Club und versuchte sozial zu sein.

Bitte bedenkt, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nie auf einem Lair war und noch nie einen auch nur mittelmäßig erfahrenen PU getroffen hatte. Alles was ich mit PU gemacht hatte, war 2 Mädels zu finden, die ich für mich begeisterte und schließlich kam ich mit einem davon zusammen. Und genau dieses Beziehung ging damals in die Brüche.

Nun ja, ich hatte auch während der Beziehung mal Meinungs-Opener bei fremden Mädels gebracht, aber mich 'brav' zurückgezogen, nachdem ich die Frage gestellt hatte und mich bedankt hatte. Aber jetzt war ich allein. Zum ersten Mal allein im Club? Ich war natürlich von Alkoholika angeheitert und kannte den Club auch. Ich tat, was man alleine im Club tut. Ich erinnere mich, dass ich zwei Blondinen anlaberte: Sie guckten nur verstört und gaben eine einsilbige Antwort auf meinen Meinungs-Opener. Ich tauschte einen Handschlag mit dem DJ ("Gute Musik!") und meinte zu einem herumstehenden Kerl, dass es einige heiße Mädels hier gäbe. Obwohl er antwortete, kam kein Gespräch zustande. Den Rest der Zeit tanzte und trank ich. Das war mein erster Versuch, allein im Club sozial zu sein.

Jedoch verbesserte sich die Situation ganz erheblich, nachdem ich zum ersten Mal bei einem Lair war. Ich war inzwischen auf einigen Lairs in versch. Städten, sogar Ländern, und weiß, dass diese unterschiedlichst organisiert sind. Dieses jedoch war berauschend für mich: Zwei Kerle, beide lebten in Mosbach und studierten in Heidelberg Jura, soweit ich mich erinnere, waren sehr kooperative Lehrer, insbesondere der eine. Leider erinnere ich mich nicht ihre Namen. Wie auch immer, sie zeigten mir (an - meist - hässlichen Mädels -.-), dass ich mit jedem Mädel locker labern kann ohne mir Sorgen zu machen, dass das komisch kommt (an dieser Stelle denke ich grade: Stimmt für die Street, aber nicht für Clubs. Hatte ich damals aber nicht dran gedacht, und das war gut). Am selben Abend, an dem ich auf dem Lair war (ich war inzw. solo) ging ich mit 3 Freunden in einen Club. Die 3 gingen bald heim (u.a. ein Paar) und ich verblieb abermals allein im Stroboskoplicht. Ich weiß, dass ich mindestens ein Mädchen ansprach, bevor die anderen heimgingen, allerdings ergab das einen Korb. Das Ergebnis des Abends, soweit ich mich erinnere: Ich sprach insgesamt 6 Mädchen an und erhielt 2x #close und 1x studivz-close. Heute hätte ich mich evtl. geweigert einen StudiVZ Namen anzunehmen (zu recht!), aber damals war ich lange nicht soweit. Von den 3 Korblerinnen (das Wort ist meine Erfindung ;) ) waren 2 mit ihrem Freund da, wie sie mir sagten/ich später auch eigenäugig sah. Bei der einen war ich ganz glücklich, dass sie gleich gesagt hatte, da sitzt mein Freund. Schlimmer wäre, wenn ich mit den Pranken dieses Kolosses Bekanntschaft gemacht hätte. Eines der geclosten Mädchen (studivz-close) war locker eine HB8, wenn nicht mehr, die anderen waren HB6 und HB4. Gegen halb 6 Uhr ging ich heim. Ich hielt mich für einen Gott, war aber körperlich am Ende. Ich tastete mich in der Kälte an den dreckigen, alten Gebäuden entlang und mir lief das Wasser im Munde zusammen, bei dem Gedanken an die HB8. Der Morgen würde erst kommen, nachdem ich meinen Döner verspeist und mich in das viel zu kleine Bett gequetscht hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen